Neuigkeiten

Jahresmeisterschaft 2017 - Herzliche Gratulation den Gewinnern!

 

An der HV vom 09.02.2018 wurden auch die Gewinner der Jahresmeisterschaft 2017 ausgezeichnet. Herzliche Gratulation an folgende Gewinner:

- grosse Jahresmeisterschaft: Werner Schläpfer
- kleine Jahresmeisterschaft: Bruno Blindenbacher
- Wanderpreis der Ehrenmitglieder: Otto Ziegler
- Entfernungswanderpreis: Otto Ziegler
- Wanderpreis vom Bischofsberg: Otto Ziegler
- Fleiss-Preis: Werner Schläpfer

Der nachfolgende Link zeigt die gesamten Ranglisten.

... Link zu den Ranglisten

Neue Vorstandsmitglieder

 

An der Hauptversammlung vom 09.02.2018 traten zwei Vorstandsmitglieder zurück. Urs Keller hat sich entschieden, nach 19 Jahren Vorstandstätigkeit etwas kürzer zu treten. An seine Stelle hat die Versammlung Fränzi Schläpfer als Aktuarin gewählt.
Urs wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt und mit einer gravierten Armbanduhr beschenkt.

Auch der Kassier, Kurt Edelmann, übergibt sein Amt an eine Nachfolgerin. Irina Möldner wird in seine Fussstapfen treten und für die finanziellen Belange des Vereines zeichnen.
Zum Dank für seine Verdienste überreichte ihm der Präsident ein graviertes Magazin, das ihn an seine Vorstandszeit erinnern soll.

Der Vorstand dankt den beiden herzlich für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit und freut sich gleichzeitig sehr auf die neue Verstärkung durch Irina und Fränzi!

 
 

Websponsor

 
   
 

Programm Feldschützen

 
 

Fr, 23.02.2018, 13.00 - 17.00 Uhr
Winterschiessen GSA Heckemos

 
 

... Details

 
 

Fr, 23.02.2018, 13.30 - 17.00 Uhr
Schloss-Schüsse

 
 

... Details

 
 

Fr, 23.02.2018, 14.00 - 17.00 Uhr
Oberthurgauer Stgw.-Schiessen

 
 

... Details

 
 
 

Programm Jungschützen

 
 

Derzeit sind keine Anlässe im Jahresplan erfasst.